Facebook Pixel

Ohne blaues Wunder durch die Prüfung

Feedback per Mail zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung von Patrick Hauf:

Klausuren-Intensivkurs und Probexamen

Ich habe vergangenen Oktober die Steuerberaterprüfung geschrieben und hatte davor den Klausuren-Intensivkurs und das Probeexamen bei Knoll gebucht. Den Vorbereitungs-Samstagskurs hatte ich bei einem anderen Anbieter gemacht.

Für alles in der Prüfung gewappnet und erfolgreich bestanden

Ich habe mit 2,66 bestanden und an Tag 1 und 2 jeweils eine 3,0 geschafft und an Tag 3 sogar eine 2,0.

Ich will ihnen noch einmal für den guten Unterricht im Klausurenkurs danken.

Wie mein Prüfungsergebnis gezeigt hat, macht es wohl durchaus Sinn sich mit schwierigen Probeklausuren vorzubereiten, um dann in der Prüfung kein blaues Wunder mehr zu erleben.

Weiterer Erfahrungsbericht: Die letzten 1,5 Jahre waren ein Marathon