Facebook Pixel

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Nach jedem Kurs senden wir unseren Teilnehmer*innen einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit. Alle Angaben sind dabei freiwillig und anonym.

Wir freuen uns sehr über jegliches Feedback, die vielen Anmerkungen, das Lob und die Verbesserungsvorschläge. Alle Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen uns auch jede Kritik zu Herzen, um uns stetig zu verbessern.

Neben der Zufriedenheit mit Kursorganisation, Dozierenden, Korrektur der Klausuren und Unterrichtsmaterial, ermitteln wir mit unseren Feedback-Bögen auch die Weiterempfehlungsrate.

 

Die aktuellen Angaben zu Weiterempfehlungen beruhen auf folgenden Informationen:

Lehrgänge Steuerberaterprüfung: Weiterempfehlungsraten beziehen sich auf die Kurse des Jahrgangs 2021/2022, Erhebungszeitraum war Februar bis Oktober 2021.

Lehrgänge Steuerfachwirtprüfung: Weiterempfehlungsraten beziehen sich auf die Kurse des Jahrgangs 2020/2021, Erhebungszeitraum November 2020.

Sie möchten Ihre Erfahrungen mit unseren Kursen gern teilen?

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder bewerten Sie uns auf Google!

Hier eine Bewertung abgeben